Hindenburger Dorfgeschichten

kleines Dorf in der Altmark


Die Einträge werden nach einer Kontrolle freigegeben.

Die Einträge die unangemessen sind ,werden gelöscht

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


1
(7 Einträge total)

#7   Susann FrickeE-Mail20.10.2016 - 19:29
Ist ja mal lustig sein Dorf im Internet wieder zu finden.
Meine Tochter macht gerade ein Plakat über die Kirche in Hindenburg für die Schule. Da bin ich auf den Link aufmerksam geworden. Könnten ruhig noch mehr alte Fotos rein. Ist ja schon interessant wie sich das Dorf verändert hat. Habe leider keine Fotos von Dübels Hof entdecken können. Wer hat denn diese Homepage erstellt? Konnte ich leider nicht erkennen?LG

#6   Karsten RettigE-Mail12.01.2015 - 12:04
Super Seite. Als ehemaliger Gethlinger kenne ich aus Kindertagen noch einiges in Hindenburg. Bitte machen Sie weiter mit den Bildern.
Kommentar:
Danke Karsten,
Der Name Rettig ist mir schon bekannt .
Ich freue mich über Deinen Eintrag.Bitte am Ball bleiben , denn im Winter gehts weiter auf dieser Home Page.
Gruß Wolfgang

#5   Bernd R.E-MailHomepage18.04.2013 - 18:21
Hallo Wolfgang,
das hast du toll gemacht. Super.
Bernd

#4   KaLüE-MailHomepage11.04.2013 - 22:56
Hallo Wolfgang ,

schöne Seite über unsere Heimatgemeinde.
Suche mal Bilder zu Unterstützung raus.

MfG

#3   Hagen SüßE-MailHomepage18.03.2013 - 16:48
Super das Hindenburg von aller Welt im Netz angesehen werden kann.Hindenburg ist klein aber ein schönes Dorf,Danke an alle die dazu beitragen und beigetragen haben.
Gruß Hagen
Kommentar:
Danke Hagen ,
Du bist immer am Ball
Gruß Wolfgang

#2   K.KleinE-MailHomepage17.03.2013 - 15:35
Ich möchte meine Spuren in Hindenburg hinterlassen und dem Ersteller dieser Seite mein großes Lob in das Gästebuch schreiben! Auf den Seiten der Hindenburger Dorfgeschichten - mit den vielen Fakten und Dokumentationen versehen - steckt sehr viel Arbeit, und das ist prima gelungen.
Es ist nur sehr schade, daß das Dorf immer kleiner wird!

KK
Kommentar:
Danke Karin,
ist diese Seite schon bis Leipzig gekommen
Gruß Wolfgang

#1   KimiHomepage16.03.2013 - 13:49
super Seite geworden, gefällt mir sehr
Kommentar:
Danke Kimi,
schön, wenn Du hier mal schaust.
Gruß Wolfgang

1
(7 Einträge total)

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!