Hindenburger Dorfgeschichten

kleines Dorf in der Altmark


Am

**  01.05.2010  ** 

war das Straßenfest

Es wurde die Breite Straße als neue Straße eröffnet.

Dazu waren alle Bürger aus Hindenburg und Ehrengäste geladen.

Die Sonne meinte es einfach gut mit uns , so war dieser Tag einfach super für diese Feier.

Die Anwohner der Breiten Straße, der Förderverein der Feuerwehr, das Jugendwerk haben alle großen Einsatz geleistet , so wurde es ein wunderschönes Fest und wird noch lange in Erinnerung bleiben.

                                                                                                       Zurück

Home       Alte Fotos       Dorffest 725       Strassenfest       Dorfgeschichten       Gästebuch       Kontakt       Impressum

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!